Philips 42PFL3604/12 reagiert nicht mehr

Diskutiere Philips 42PFL3604/12 reagiert nicht mehr im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 42PFL3604/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reagiert nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ron1

Neuling
Registriert
03.11.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 42PFL3604/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reagiert nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo und guten tag,ich bräuchte mal hilfe

ich habe einen LCD Philips 42PFL3604/12,habe ihn jetzt 1 jahr

folgendes ist passiert:ich hatte einen kurzschluss in der stromleitung,sicherung ,alles aus,habe ich wieder eingeschaltet,
LCD hat nun ein dunkelblaues bild,flackert leicht,aber es geht garnichts mehr,keine fernbedienung und die tasten seitlich
am gerät reagieren auch nicht mehr.

wenn ich den stecker in die steckdose stecke erscheint dieses dunkelblaue bild

ich hoffe es kann mir jemand helfen!!
ich bin für jeden tipp dankbar,denn für eine reparatur in einer werkstatt fehlt mir das nötige g....

im voraus schon mal danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 42PFL3604/12 reagiert nicht mehr

Ähnliche Themen

Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

Philips 49PUS7803/12 49PUS7803/12 bootet nicht mehr

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Ton

Philips 55PFS8109/12 Reagiert nicht auf Fernbedienung

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

Oben