Philips 42pfl3527K/02 Geht an und wieder aus (Endlosschleife

Diskutiere Philips 42pfl3527K/02 Geht an und wieder aus (Endlosschleife im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 42pfl3527K/02 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht an und wieder aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robs1980

Benutzer
Registriert
28.02.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 42pfl3527K/02

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht an und wieder aus (Endlosschleife )

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen....

Mein philips tv geht wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke an, dann kommt das Philips Logo, danach geht es weg und kurz darauf geht er aus und sofort wieder an. Und das das ganze in der Endlosschleife.

Ich hatte ihn zur Reparatur gebracht. Aussage war, der Regelkreis funktioniert auf dem Mainboard nicht.

Wer hat ne Idee was mann machen kann.
Kennt vielleicht jemand den fehler.
 
POL UK

POL UK

Benutzer
Registriert
07.06.2016
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
2
Chassis TPM92ELA sieht wie ein Firmware Fehler, bei diesem Chassis ist kompliziert Speicher zum tauschen weil nach tausch kannst du kriegen Info am Bildschirm CI KEY FAIL. Hast du probiert dem in SDM Modus zum einschalten ??
 
R

Robs1980

Benutzer
Registriert
28.02.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo POL UK...

nein habe ich noch nicht versucht, da ich nicht weiß wie das geht.
Ich habe nur sehr wenig Zeit was zu machen, da er immer gleich wieder ausgeht
und er auf die Fernbedienung nicht reagiert.
Sobald das Philps Logo weg geht und ich auf der Fernbedienung was drücke,
dann blinkt er schon am TV, aber es passiert nix.
 
R

Robs1980

Benutzer
Registriert
28.02.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo ThommyX

Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe mir die SM runter geladen und gelesen.
Mit dem Code 062596 und Home Button klappt es leider nicht. Die zeit reicht nicht. Gibt es noch einen anderen Weg in sdm zu schalten. Lese ständig was vom überbrücken.
Ich glaube sonst habe ich keine Chance was zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
POL UK

POL UK

Benutzer
Registriert
07.06.2016
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
2
SDM modus steht im Service Manual.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 42pfl3527K/02 Geht an und wieder aus (Endlosschleife

Ähnliche Themen

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Samsung UE55MU7009T Helligkeit kurz da,kommt und geht..kein Logo

Philips 46PFL4208K/12 Bootloop

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben