Philips 42PFL 7433D / 12 Tv läuft geht dann aber aus Ton bl

Diskutiere Philips 42PFL 7433D / 12 Tv läuft geht dann aber aus Ton bl im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 42PFL 7433D / 12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tv läuft geht dann aber aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xxvollixx

Benutzer
Registriert
28.12.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 42PFL 7433D / 12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tv läuft geht dann aber aus Ton bleibt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Tach Community,

bin ein Neuling und habe eigentlich keine Erfahrung mit TV Geräten. Wie beschrieben ist mein Philips Fernseher kaputt gegangen. Nach einer gewissen Zeit geht das Bild einfach aus der Ton bleibt aber. Riecht auch etwas verbrannt. Irgendwann wenn er "abgekühlt" läuft er auch wieder. Habe den Fernseher mal aufgeschraubt und eine Platine ausgebaut. Wie zu sehen ist dort ein Trafo?? "heiß gelaufen", sieht jedenfalls so aus. Denke mal, dass das die Ursache sein wird.

Das Board hat folgende Bezeichnung: PNE-M5 94V-0
Und auf dem Aufkleber ist folgende Nummer: 310432852763

War schon bei einem Fernsehtechniker der kann das Board nicht Neu besorgen ist wohl schon zu alt das Gerät.

Es ist das gelbe was auf dem Bild oben Rechts zu sehen ist. Steht folgendes drauf: BS33711-01 und 00192 R 818W.

Hoffe man kann schonmal bisschen was mit den Daten anfangen.



 
Zuletzt bearbeitet:
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Kannst du löten oder hast du jemand wo löten kann?