Philips 42PF9956/12 LED funktioniert, Bild bleibt aus

Diskutiere Philips 42PF9956/12 LED funktioniert, Bild bleibt aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 42PF9956/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED funktioniert, Bild bleibt aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roudeleiw

Benutzer
Registriert
07.10.2013
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 42PF9956/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED funktioniert, Bild bleibt aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wieder mal ein Fernseher mit einem "kleinen" Problem.
Ich kann ihn einschalten, höre das Relais klicken, die LED leuchtet blau, bis ich ausschalte, dann wird keine rote LED angezeigt.
Hat jemand Erfahrungen mit dem o.g Gerät? Kondensatoren sehen alle O.K aus, bis auf die dicken, die sind etwas gewölbt, nur ist da Luft drin, ich denke die sin von Fabrik aus so.

Vielen Dank schonmal
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!

ElKos in denen Luft drin ist und die gewölbt sind sind auch meistens defekt.

Durch Messen zum Wissen: Sind denn alle Spannungen da?
Als Elektriker sind Sie sich ja sicherlich der Gefährdung durch das dann offenen Gerät bewußt und könnten mal messen, aber den Hochspannungsteil des Netzteils vorher sauber abdecken oder Trenntrafo benutzen.

Gute Bilder des Netzteils hier einstellen könnte beim Helfen helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 42PF9956/12 LED funktioniert, Bild bleibt aus

Ähnliche Themen

Philips Philips 58PUS8545/12 Tcon Board nur eine Seite funktioniert

PHILIPS 47PFK6549/12 kein Bild

Philips 55PUS6703/12 Bildschirm bleibt schwarz, Bild trotzdem mit viel Licht wie z.b Taschenlampe noch erkennbar.

Philips 55PUS6501 Hängt im Service test

Philips 49PUS658/12 Kein Bild, nur Ton und Standby Led pulsiert

Oben