Philips 42pdl6907 Reboot Loop, Firmware update läuft ohne P

Diskutiere Philips 42pdl6907 Reboot Loop, Firmware update läuft ohne P im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 42pdl6907 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reboot Loop, Firmware update läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CEVA92

Benutzer
Registriert
06.12.2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 42pdl6907

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reboot Loop, Firmware update läuft ohne Probleme

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Community,
Ich habe einen 42pdl6907 der immer wieder neu bootet.
Das seltsame ist, dass er per USB-Update immer vollständig an bleibt bis das Update durch ist, will er dann allerdings neu starten, ist er sofort wieder im Reboot.
Was könnte ich noch machen?
Gibts bei Philips eine Möglichkeit, die Firmware komplett neu drauf zu bügeln ?
Ich freue mich auf eure Antworten!
viele Grüße
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
383
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
QFU21ELA Chassis

Da haben wir hier doch Experten....

LG Thomas
 
P

peterwillik

Neuling
Registriert
02.04.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Habe das gleiche Problem mit dem gleichen TV. Der SW-Update läuft, weil die SW noch nicht gestartet ist. Wenn dann die SW gestartet wird läuft sie nur ca 15 Sekunden, dann bootet der TV neu. Sieht so aus als würde der TV einen Check der Komponenten machen und dabei abstürzt.
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.482
Punkte Reaktionen
104
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich geb's auf mit den QFU. Abgesehen von dem OK-Tasten-Trick und einem Neubrennen des Boot EEPROM hat hier noch niemand eine andere Reparatur hinbekommen bei diesen Schrottmainboards. QFU2.1 Bootsoftware hat auch niemand außer POL_UK (der mal wieder verschwunden ist) und sein Spezi Löterotto (eBay).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 42pdl6907 Reboot Loop, Firmware update läuft ohne P

Ähnliche Themen

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Philips 49PUS7803/12 49PUS7803/12 bootet nicht mehr

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Oben