Philips 40PFL9705K/02 Umschaltprobleme, total verpixeltes Bild, automatischer Neustart

Diskutiere Philips 40PFL9705K/02 Umschaltprobleme, total verpixeltes Bild, automatischer Neustart im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 40PFL9705K/02 Chassi: SQ551.1E LA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Umschaltprobleme, total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grenco

Neuling
Registriert
25.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 40PFL9705K/02

Chassi: SQ551.1E LA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Umschaltprobleme, total verpixeltes Bild, automatischer Neustart

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Nach längerer Einschaltzeit des Gerätes z.B. ZDF, verpixelt Bild, nach einiger Zeit kommt kein Signal und TV startet neu,
danach funktioniert ZDF wieder einwandfrei. Wenn ich z.B. auf BR umschalte, funktioniert einwandfrei, kann ich nicht mehr auf ZDF zurückschalten, nur noch verpixeltes Bild, kann jedoch auf NDR umschalten, zurückschalten auf ZDF funktioniert nicht mehr ... Am nächsten Tag das gleiche Spiel ...

Hat jemand eine Idee bzgl. der Ursache? Welche Platine tauschen? ...

Bedanke mich für jede Unterstützung.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Werksreset machen sonst Mainboard tauschen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 40PFL9705K/02 Umschaltprobleme, total verpixeltes Bild, automatischer Neustart

Ähnliche Themen

Philips 42PFL4606H/12 Kein Bild

Philips 46PFL3807K/02 Einschalten nur durch Netzstecker ein

Philips 55PUS7101 Kein Bild mehr, aber Sound und Ambilight funktionieren

Philips 50PFL7956K/02 TV schaltet nicht immer ein

Philips 46PFL7695k/02 reagiert nicht

Oben