T
Tr!Xx
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Elektriker
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 40PFL5537K/12
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt 3x rot
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo Gemeinde,
ich habe einen Philips 40PFL5537K/12 LED-TV. Seit kurzem blinkt nur noch die rote Standby-LED des TVs.
Netzstecker einstecken - LED blinkt 3x rot - kurze Pause - LED blinkt 3x rot - kurze Pause - LED blinkt 3x rot - das Ganze passiert so lange bis ich den Netzstecker aus der Steckdose ziehe. Auf die Fernbedienung oder die Tasten direkt am Gerät erfolgt keine Reaktion.
Ich habe das Gerät bereits geöffnet. Das verbaute Netzteil ist ein Delta DPS-119AP mit folgender Nummer: 272217190581. Leider finde ich das Netzteil nirgends als Ersatzteil, gebraucht oder ähnliches.
Auch habe ich bisher kein Schaltbild zu dem Gerät finden können.
Die Elkos sehen alle gut aus. Keinerlei Ausbeulung an den Sollbruchstellen o.ä.
Hat jemand einen Tipp für mich.
Multimeter-Messgerät & Lötkolben sind vorhanden
Liebe Grüße
Tr!Xx
Typenbezeichnung: 40PFL5537K/12
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt 3x rot
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo Gemeinde,
ich habe einen Philips 40PFL5537K/12 LED-TV. Seit kurzem blinkt nur noch die rote Standby-LED des TVs.
Netzstecker einstecken - LED blinkt 3x rot - kurze Pause - LED blinkt 3x rot - kurze Pause - LED blinkt 3x rot - das Ganze passiert so lange bis ich den Netzstecker aus der Steckdose ziehe. Auf die Fernbedienung oder die Tasten direkt am Gerät erfolgt keine Reaktion.
Ich habe das Gerät bereits geöffnet. Das verbaute Netzteil ist ein Delta DPS-119AP mit folgender Nummer: 272217190581. Leider finde ich das Netzteil nirgends als Ersatzteil, gebraucht oder ähnliches.
Auch habe ich bisher kein Schaltbild zu dem Gerät finden können.
Die Elkos sehen alle gut aus. Keinerlei Ausbeulung an den Sollbruchstellen o.ä.
Hat jemand einen Tipp für mich.
Multimeter-Messgerät & Lötkolben sind vorhanden

Liebe Grüße
Tr!Xx