Philips 40PFL5507K/12 Startet und dann Sanduhr

Diskutiere Philips 40PFL5507K/12 Startet und dann Sanduhr im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 40PFL5507K/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet und dann Sanduhr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bello087

Benutzer
Registriert
17.04.2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 40PFL5507K/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet und dann Sanduhr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hey euch allen

Hab hier von nen Kumpel ein Philips 40PFL5507K/12, der TV startet, dann erscheint die Sanduhr aufm Display, und nach ca. 10-15 Sek ist die uhr weg. Wenn ich den Optischen Ausgang beobachte der ja Rot leuchtet, scheint mir so als würde er sich nach ca. 30 sek neu starten, keine ahnung ob das so ist. Jemand schonmal das Problem gehabt ?

Wenn ichn USB stick mit der software ran stöpsel, passiert nichts.
 
B

Bello087

Benutzer
Registriert
17.04.2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Sryyyyyyyyyyyyyy mein fehler ! Fürs nächste mal weiß ich bescheid
 
B

Bello087

Benutzer
Registriert
17.04.2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wunderbar funtzt wieder Dankeeeeeeeee
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.055
Punkte Reaktionen
93
Freut mich!
Nochmals zur Chassisproblematik von Philips und Grundig!
Wenn einer den Typ nennt wie jetzt z B Philips 40PFL5507K/12 sagt mir und wahrscheinlich
auch vielen andern dies absolut nichts da mir viele Fehler unter der Chassis Nr bekannt sind!!!
Bestes Beispiel Grundig SX Chassis Software Software und Softwareproblem!
Deshalb bitte nicht persönlich nehmen und zumindest bei Philips und Grundig Chassis Nr angeben!
steht ja auf dem Schild auf der Rückwand!!!
mfg thoma!!
 
S

shaim

Neuling
Registriert
01.05.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe das selbe Problem

Im Internet ist dazu nicht viel zu finden. Der Link von dir, thoma, gibt nur Preis, dass Philips ihr Forum von der Website entfernt haben, warum auch immer. Kannst du mir sagen, welcher Lösungsvorschlag dort angegeben war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 40PFL5507K/12 Startet und dann Sanduhr

Ähnliche Themen

Philips 40PFL5507K/12 Sanduhr, dann Feierabend

Philips 55PFS8109/12 Reagiert nicht auf Fernbedienung

Philips PFL7403/12 Netzteil DPS-182 startet nicht immer

PHILIPS 55PUS7181/12

Philips 40PFL5507K/12 startet nicht mehr

Oben