Philips 40PFL3078 LED Leisten gesucht

Diskutiere Philips 40PFL3078 LED Leisten gesucht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 40PFL3078 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Leisten gesucht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 40PFL3078

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Leisten gesucht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo. Schreibs mal hier rein, da beim Flohmarkt nicht so oft jemand reinschaut.
Bin auf der Suche nach LED Leisten. SVS400A79. Vielleicht hat jemand was zu liegen. Am besten wär ganzer Satz
bestehend aus 10 Leisten A,B,C,D. Eventuell nur eine A mit 4 LEDs und eine C mit 5 LEDs. Danke im Voraus.

mfg. Micha
 
P

Pino

Benutzer
Registriert
13.09.2006
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Für diese led leisten gibt es ein Ersatz als komplettes Set. Kostet ca.75 Euro.
 
doni20

doni20

Benutzer
Registriert
03.05.2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
14
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Satz Bei chinahaus 21€ Bis 27€
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
LTA400HM23 die sind so leicht zum reparieren......

LG Thomas
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Das reparieren ist nicht das Problem, nur hab ich nicht die passenden LEDs da. Wenn ich die verbaue die ich noch habe, leuchten die viel weisser
als die orginalen, die leichten Blaustich haben. Ob das am Ende Auswirkungen im Bild hat?

mfg. Micha
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Hab mich doch noch kurzer Hand zur Reparatur der Streifen entschlossen, da ich nicht so lange warten wollte auf Lieferung aus Fernost.
Bin zwar kein Freund solcher Fitzelei mit den LEDs, aber alles läuft wieder wie es soll. Und zu sehen ist auch nix wegen der unterschiedlichen
Farbtemperatur der LEDs.
mfg. Micha
 
E

Emil1964

Benutzer
Registriert
24.01.2017
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
5
„ warten wollte auf Lieferung aus Fernost“

Hätteste mal deine Nachrichten gelesen :-)
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Naja um 23.30Uhr war die Sache schon lange erledigt. Und selten schau ich um die Uhrzeit dann noch rein.
Trotzdem Danke fürs Angebot.

mfg. Micha
 
E

Emil1964

Benutzer
Registriert
24.01.2017
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
5
Die Nachricht kam auch schon um 19:29 Uhr :-)
Alles gut, Hauptsache die Kiste läuft wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 40PFL3078 LED Leisten gesucht

Ähnliche Themen

Grundig 47 VLE 9372 BL LED Leiste defekt ?

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Panasonic TX-48AXW634 1mal Blinker

LG LB580V Backlight defekt

Grundig 32" und 28" Suche für Grd 32" und 28" Standfüße + FB´s + ext. NT + LED Backlightstreifen

Oben