Philips 37PFL9604H/12 Netzteil knistert / Bildstörung - Blöcke bleiben stehen

Diskutiere Philips 37PFL9604H/12 Netzteil knistert / Bildstörung - Blöcke bleiben stehen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Guten Morgen, auch ich reihe mich ein in die Fehlerbeschreibung "Netzteil knistert" eines Philips 37PFL9604H/12 nach einer kurzen Aufwärmphase und...
T

tower74

Benutzer
Registriert
27.05.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Philips
Typenbezeichnung
37PFL9604H/12
Kurze Fehlerbeschreibung
Netzteil knistert / Bildstörung - Blöcke bleiben stehen
Schaltbild vorhanden?
Nein
Guten Morgen,
auch ich reihe mich ein in die Fehlerbeschreibung "Netzteil knistert" eines Philips 37PFL9604H/12 nach einer kurzen Aufwärmphase und könnte Unterstützung brauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tower74

Benutzer
Registriert
27.05.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Einsteiger
Da bei unserem Gerät aber beim Fernsehempfang auch immer wieder Bildblöcke bzw. Streifen stehen bleiben frage ich mich ob es nur am Netzteil liegt...
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
56
Kleine Bildblöcke die stehen bleiben könnten durch schlechte Verbindung am Empfangskabel liegen ob jetzt Kabelfernsehen
oder Satempfang. Meist geht das noch mit einem gewissen Geräusch einher. Eventuell aber auch der Tuner selbst auf dem Mainboard.
Kalte Lötstellen eventuell.
mfg. Micha
 
T

tower74

Benutzer
Registriert
27.05.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Einsteiger
Okay. Danke ich melde mich mit PN. LG Thomas
 
Thema: Philips 37PFL9604H/12 Netzteil knistert / Bildstörung - Blöcke bleiben stehen

Ähnliche Themen

Philips 37PFL9604H/12 AS15

Philips 50PFK6550/12 Problem Hintergrundbeleuchtung

Philips 37PFL9604H/12 plötzlicher Bildfehler

Philips 46PFL8008S/12 Flackern auf einer Hälfte des Bildes und leichter bunter "Schnee"

Philips 37pfl9604h/12 Startet nicht

Oben