Philips 37PFL5603D/10 Bootloader defekt

Diskutiere Philips 37PFL5603D/10 Bootloader defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 37PFL5603D/10 Inverter: unbekannt Chassi: q522e.2e.la kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootloader...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

donmarcel28

Benutzer
Registriert
03.08.2013
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 37PFL5603D/10

Inverter: unbekannt

Chassi: q522e.2e.la

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootloader defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo an alle habe leider ein neues Problem mit dem TV und zwar ein Ersatz T-con board das funktioniert habe ich jetzt endlich bekommen ,nur gibt es ein anderes Problem und zwar bräuchte ich dringend jemanden der mir den nand neu programmiert da der tv dauerhaft im updatemenu festhängt ,und ich jetzt dringend jemanden brauche am besten aber nicht zwingendermassen jemand aus dem raum berlin (würde das board im notfall auch per post versenden) der mir das eeprom mittels compair II interface neu programmiert .hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ,würde auch ein komplettes gebrauchtes mainboard das aber funktionieren sollte vom jemanden von euch abkaufen .

lg

donmarcel28
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 37PFL5603D/10 Bootloader defekt

Ähnliche Themen

Philips 37PFL5603D/10 rotstich / schlechtes Bild / verwasche

Philips 5603d/10 T-Con Board

Philips 42PF5320/10 Kein Bild LED Grün

PHILIPS 47PFL5603D/10 Kein Bild, Inverterteil defekt

Philips 42PF9631D/10 PSU defekter IC

Oben