Philips 37PFL5603 Netzteil brummt -- Suche Anleitung von Phi

Diskutiere Philips 37PFL5603 Netzteil brummt -- Suche Anleitung von Phi im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 37PFL5603 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil brummt -- Suche Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gohle

Benutzer
Registriert
15.02.2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 37PFL5603

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil brummt -- Suche Anleitung von Philips

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe im Netz gelesen, daß es eine Anleitung für die Service Techniker gibt um das Brummen zu beseitigen. Und zwar soll dort nur ein Kabel getrennt werden.

Kennt hier jemand die Anleitung bzw. welches Kabel getrennt werden muß?
Wäre toll, es nervt nämlich.
 
G

Gohle

Benutzer
Registriert
15.02.2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hab es selbst gelöst. War der Meinung, dass ich irgendwann einmal einem Philips hatte, wo das Kabel schon
getrennt wurde.
Und zwar der dritte von links am Kleineren Stecker der zum Main geht.
Ic glaube BL on steht drauf.
 
T

Tschipla

Benutzer
Registriert
06.09.2015
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Kannst du mal ein bild hochladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 37PFL5603 Netzteil brummt -- Suche Anleitung von Phi

Ähnliche Themen

Philips (TP) 40PFL8007K/12 Philips 40PFL8007K/12 Netzteil defekt

Philips 47PFL 6097K/12 Gerät kann nicht mehr eingeschaltet werden

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

PHILIPS 55PUS7181/12

Philips 55pfl6097k läuft, nach 1-2 Tagen vergisst er netz und danach nur noch 2 x blinken

Oben