Philips 33ML Ch.:FL1.1

Diskutiere Philips 33ML Ch.:FL1.1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Mein 33 ML hat Horizontale FlimmerStreifen im unteren Bildrand, wenn ich den standbybetrieb ausschalte und den Fernseher nach ner Weile wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mirko.k

Benutzer
Registriert
17.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Mein 33 ML hat Horizontale FlimmerStreifen im unteren Bildrand,
wenn ich den standbybetrieb ausschalte und den Fernseher nach ner Weile wieder einschalte Wackelt das ganze Bild Horizontal und hat feine weiße Z Streifen.
Wenn er dann mal ne weile läuft gehts bis auf die streifen im unteren bildrand und ab und zu ein zucken im Bild
kann mir jemand sagen wo das genau herkommt? hab das Netzteil im verdacht ! :oops:
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Such mal das Chassis nach kalten Lötstellen ab und dann tausch die Elkos in der Vertikalstufe.

Gruß
VSiggi
 
M

Mirko.k

Benutzer
Registriert
17.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
HHmmm danke erst mal aber wieso inder vertikalstufe wenn ich Propleme im horizontalen hab??

mirko :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 33ML Ch.:FL1.1

Ähnliche Themen

Philips 50pfk4309 Kein Bild kein Ton

Philips 29PT9521 Farbflecken mitten im Bild bei hellen Bilde

Schneider exellent 28 horizontaler streifen

Philips 32PW8206/12R Gerät läst sich nict mehr einsachalten

Philips-63er Matschline 25PT800A/00 mit Bildfehler

Oben