Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Philips 33DC2080-20R
Diskutiere Philips 33DC2080-20R im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Philips 33DC2080, Chassis D16 III. Kann mir jemand sagen, welchen Wert die Spule 5451 hat??
Philips 55PUS6412/12 Bleibt beim blauen Display hängen: Philips tv 55PUS6412/12 bleibt beim booten mit blauen Display, HGB an, hängen.
Ich suche NVM Datei für dieses TV. Philips Support angeschrieben aber keine...
Philips 55FPS8195 Standbild: Hey leute, mein Philips Tv den ich seit über einen Jahr nicht benutzt habe funktioniert aus dem nichts nicht mehr.
Ich starte ihn, er fährt hoch und mehr...
Philips 65OLED803 Startet nicht bzw sehr langsames Android Bootlogo: Hallo zusammen,
Ich hab einen Philips 65OLED803 der ein seltsames Verhalten hat und auch nicht mehr startet:
Beim Einstecken erscheint ganz kurz das...
Philips 65OLED803 Fernseher startet ständig neu, Menübild gestört und kein Dolby mehr: Hallo,
mein Philips 65Oled803 macht große Probleme (höchstwahrscheinlich mit Mainboard). Nun würde ich gerne ein neues Mainboard bestellen und selbst...
Philips 46PFL4208K/12 Bootloop: Hallo ihr BESTEN!
Nachdem ihr mich ja schon einmal mit guten Ideen weiter gebracht habt, wende ich mich gern erneut an euch.
Fehlerbild: Das Gerät startet...