philips 32pw9763-12 servicemenü

Diskutiere philips 32pw9763-12 servicemenü im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: 32pw9763-12 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eveline

Neuling
Registriert
25.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: philips
Typenbezeichnung: 32pw9763-12
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
darf ich hier auch mal was fragen ?

hab oben erwähnten fernseher und würde auch gerne wissen wie ich ins servicemenü komme

würde gerne die lautstärke der werbung leiser stellen
und das datum bei nextview stimmt komischerweise auch nicht

usw.

sag schon mal danke
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis ist ein MD2.22

Falls der Tastencode 062596(i+) nicht funktioniert müssen Servicepins auf der hochstehenden linken Platine (von hinten gesehen) gebrückt werden.
Dazu muss die Platine ausgebaut werden, da man von oben nicht hinkommt.
Ich würde dir nicht empfehlen im Servicemode rumzuspielen. Den Ton kannst du nicht anpassen, da die Lautstärke senderseitig angehoben wird.
Das Nextview kann im Servicemode nur aktiviert oder deaktiviert werden.

Grundsätzlich gilt: Laien haben im Servicemode nichts zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips 32pw9763-12 servicemenü

Ähnliche Themen

Philips 50PUS6162/12 Kein Bildinhalt

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

Philips PFL7403/12 Netzteil DPS-182 startet nicht immer

Philips 40PFL7605H/12 unscharfer Streifen

Philips 55PUS 7181/12 kein Strom mehr

Oben