Philips 32pw960b/01 läßt sich nicht einschalten

Diskutiere Philips 32pw960b/01 läßt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32pw960b/01 Chassi: Fl 2.26...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fehko

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32pw960b/01
Chassi: Fl 2.26

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
mein Philips 32pw960b/01 läßt sich nicht einschalten. Rote Standbylampe leuchtet, sonst passiert aber nichts. Hot scheint in ordnung zu sein. Danke!
LG
 
F

fehko

Gast
Hallo,
habe den Fernseher zum laufen gebracht. Kondensator C2504, 222k-3KV war defekt. Nur das nächste Problem ist, dass das Bild fehlt. Hat jemand vielleicht eine Idee? Danke!
LG an alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32pw960b/01 läßt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Philips 32PW8206/12R Gerät lässt sich nicht einschalten.

Philips (TP) 32PFL4007k/12 Lässt sich nicht einschalten

Philips 60pfl6008k/12 Gerät lässt sich nicht einschalten

Philips 32 PFL 6636K/02 Einschalten nur mit Netzschalter, FB funktionietr nicht

Philips 55PFL6158K/12 Lässt sich nicht einschalten

Oben