Philips 32PW9527/12 lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Philips 32PW9527/12 lässt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: 32PW9527/12 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stang2222

Gast
Hersteller: philips
Typenbezeichnung: 32PW9527/12
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

bin zum erstenmal hier im Forum, und bitte um eure Hilfe ich habe diesen Fernseher vor ca. 3 Jahren gekauft war auch bis zetzt sehr zufrieden damit doch jetzt bereitet er mir kummer.

Mein Problem ist das ich den Fernseher am Hauptschalter einschalte und nichts passiert es geht noch nicht mal die rote Leuchtdiode an. Ich habe schon das Gerät aufgeschraubt und die Sicherung sowie den Hauptschalter überprüft beides ist in Ordnung. Da ich leider keinen Schaltplan von dem Gerät besitze weiss ich leider nicht was ich wo messen muss. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

viele Grüsse
Marko
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis ist ein EM5.
Da wird das NT defekt sein.
Hast du schon mal ein Schaltnetzteil repariert, sonst wird es schwierig !
 
S

Stang2222

Gast
Hallo

habe bis jetzt noch kein Netzteil repariert würde es mir aber zutrauen.

Gruß Marko
 
E

EM2-Gott

Gast
für dieses Chassis gibt es ein Rep-Kits für das Haupt-und Standby-Netzteil
 
S

Stang2222

Gast
Hallo habe vergeblich versucht einen Schaltplan zubekommen aber den rückt leider keiner raus, könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen.

Wo kann ich denn dann auch gleich dieses Rep-Kit für das Netzteil bestellen.

MfG
Marko
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
Sicherung 5A, Sicherung 2,5A 250V, Resistor 0R39, Resistor 0R39, Diode BZX79-B15, Diode BZT03-C20..

kostet so um 24 Euro!!
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Du solltest uns erstmal ein paar naehere Infos geben.
z.B. : liegen am 7102 die 300V an ?
- : kommenaus dem Stand-by Netzteil folgende Spannungen
1: V-Tun
2: +11V STBY
3: +8.6 V
4: +5.0 V
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Netzschalter defekt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW9527/12 lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Philips (TP) 32PFL4007k/12 Lässt sich nicht einschalten

Philips 55pfs8159/12 Problem mit Software oder???

Oben