Philips 32PW9503/12

Diskutiere Philips 32PW9503/12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW9503/12 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

winni1217

Benutzer
Registriert
06.10.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW9503/12
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe immer noch Probleme mit meinem geliebten Philips 32PW9503/12
Habe Querstreifen, und das Bild wird rot und manchmal grün! Manchmal schaltet er auch automatisch ab ( selten )!
Gibt es irgend jemand aus dem Raum HANNOVER-LANGENHAGEN, der mir tatkräftig unter die Arme greifen könnte?
Leider habe ich von Elektronik überhaupt keine Ahnung, und daher auch kein geeignetes Werkzeug! ( Ein Fasenprüfer alleine reicht wohl nicht?!? )
Kann mich nicht von meinem Dicken trennen!! :(

Kurze Mail an <a href="mailto:**********">**********</a> würde mich freuen!

HERZLICHEN DANK!!!!
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Grüss Dich,

gib mal die Daten der Bildröhre durch.

Steht auf der Röhre im inneren des Gerätes.

Ist die Bezeichnung ESF enthalten??

Dann wäre die Röhre selber ein heisser Kandidat....

Gruss Alde :P
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Oh - sehe eben gerade dass Dein Thema schon ausführlich
bearbeitet wurde....

-closed-

bitte im ersten Thread weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW9503/12

Ähnliche Themen

32PW9503/12 Brauche dringend Hilfe!!!

Oben