Philips 32PW9503/12 Chassis MD 2.22 E

Diskutiere Philips 32PW9503/12 Chassis MD 2.22 E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Hersteller: Philips Typ: 32 PW 9503 / 12 Chassis: MD 2.22 E Fehler: Während des Betriebes ging der Fernseher auf einmal aus. Das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nanouk

Neuling
Registriert
24.05.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Hersteller: Philips
Typ: 32 PW 9503 / 12
Chassis: MD 2.22 E

Fehler:
Während des Betriebes ging der Fernseher auf einmal aus. Das Bild brach zusammen. Die Spannung war auf einmal weg.
Wie früher bei den alten Fernsehern, wenn man sie ausgeschaltet hat. Und es roch etwas verbrannt.

Beim später wieder einschalten ist das Brummen der Entmagnetiesierung immer wieder zu hören. Es klingt als könnte die Spannung nicht ganz aufgebaut werden.
Die Statuslampe blinkt von anfang an rot.
Ist irgendeine Schutzschaltung.
Es wird auch etwas warm und fängt an zu riechen, leider konnte ich bisher nicht feststellen was da warm wird.

Ich hatte den Fernseher auch mal aufgemacht. Zu sehen war erstmal nichts, leider hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht die Möglichkeit zu messen.

Eine Anleitung oder Schaltplan habe ich leider auch nicht.

Könnt ihr mir nun einen Tipp geben.
Was könnte das für ein Fehler sein, wo ist die Ursache zu suchen und zu beheben?

Im vorraus schon einmal vielen Dank!

Gruß Nanouk
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

als erstes solltest Du per Sichtprüfung den Zeilentrafo, die umliegenden Kondensatoren und Widerstände auf Beulen und Risse bzw. Brandspuren untersuchen. Mit einem Schaltplan kann ich Dir aushelfen, bräuchte Deine Email Adresse,

Gruß
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Mail an Dich ist raus,

Gruß
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
achte besonders auf die blaue Scheibe am HOT den solltest du dann wenn def in einen 3 KV Typ wechseln !!!!!!!!!!

G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW9503/12 Chassis MD 2.22 E

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7101/12 Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kein Bild

Philips 42PFL7433D/12 Bildmitte vertikal dunkel

Philips 32PW8505/12 Relais 1010 flattert

Philips 28PW9513/12 Kein Bild LED blinkt rot

Blau spinnt beim Philips - an Röhre 12 KOhm

Oben