Philips 32PW9502/12

Diskutiere Philips 32PW9502/12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW9502/12 Chassi: S6aMD2.12 AA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
minists

minists

Benutzer
Registriert
10.02.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW9502/12
Chassi: S6aMD2.12 AA

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe ein Problem mit einem 32PW9502/12 . Nach dem Umzug hat er angefangen zum spinnen : die blinkende Power-LED. Bei der kleinsten Anklopfung hat er versucht kurz einzuschalten. Ich habe die kalte Lötstelle dann bei der +5V Spannungsversorgung für die Digitalplatine gefunden.
Die Spannungsversorgung ist eine kleine Platine die mitte links , vorne steht. Nun... wo ich den Fehler beseitigt habe war es schon zu spät. Da hat er so viel ein- und ausgeschaltet daß irgendwas anderes kaputt gegangen ist. Jetzt blikt die LED zimmlich schnell (schneller als vorher) und das Gerät will überhaupt nicht mehr einschalten. Ich habe alles geprüft und scheint's in Ordnung zu sein. Darum vermute ich daß wegen den wiederholten Ein- und Auschaltungen die Digitalplatine kaputt gegangen ist. Kann mir vielleicht jemand helfen eine neue zum besorgen ? Ein gebrauchtes Gerät mit einer kaputten Bildröhre wäre auch nicht schlecht...

Vielen Dank, Gruß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW9502/12

Ähnliche Themen

Philips 65PUS6162/12 Kein Bild/Ton, nur HGB

Philips 42PFL 7433D / 12 Tv läuft geht dann aber aus Ton bl

Philips 28PW9513/12 Kein Bild LED blinkt rot

O/W-Fehler beim 28PT7207/12

Philips 28pw9503/12 (MD2.22 AA) LED blinkt schnell rot

Oben