philips 32pw9501/01

Diskutiere philips 32pw9501/01 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe gesehen dass hier viele Fachmänner gibt.Bitte um hilfe.Habe Fernsehen von meinem Nachbar gekriegt.Geht an und dann staat Bild kriegt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lun

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Habe gesehen dass hier viele Fachmänner gibt.Bitte um hilfe.Habe Fernsehen von meinem Nachbar gekriegt.Geht an und dann staat Bild kriegt es blinkende Rücklauflinien.Wenn ich Programm Knopf betätige dann hält es diese linien bis ich den Knopf loslasse.Kann ich aber über Fernbedienung aus und wieder anschalten.Danach passiert dasselbe.
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, was hast du denn bis jetzt unternommen????
Chassis???
G.Kulle
 
L

lun

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ich vermute, ist irgendwas im rgb. habe ich der elko auf bildröhreplatine ausgetauscht(10/250).hat nichts gebracht.ist aber 200v drauf. wenn ich UG2 auf splittrafo endere, dann werden die rücklauflinien helere. also normal. die rohre ist beheitzt.
kannst du mir ein gute rat geben
danke und gruß
lun
 
L

lun

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
entschuldige mich, habe ich der chasis nummer vergessen:
2GFL2.20E
gruß
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kenne das Chassis leider nicht !! hast du die Spannung denn mal an dem RGB-IC gemessen 200V/ 12V und Eingänge iO ??? Kohlemasse R´s mal auf hochohmigkeit prüfen Dioden iO??
kannst du beim verändern der UG2 Sp. ein Bild erkennen ??
G.Kulle
 
L

lun

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ja Kulle, habe schon was erreicht. habe ich bild gekriegt, wenn ich UG2 ganz hoch gedrehet habe. aber es ist problem , dass das Bild blinkt.Bild geht weg, hintergrund wird schwarz, dann kommt das Bild wieder. und das alles zwei mal in sekunde
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips 32pw9501/01

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L69680VFL2 Display dunkel, E91, Programm läuft manchmal durch

Philips 26PFL5403D/10 & 32PFS6402/12 geht nicht an

Philips 65OLED803/12 Philips OLED geht nach kurzer Zeit ständig aus und wieder an

Siemens WD14H540/01 Waschtrockner lässt sich nicht einschalten

Philips 46PFL8008S/12 Flackern auf einer Hälfte des Bildes und leichter bunter "Schnee"

Oben