Philips 32PW9501/01 Problem!

Diskutiere Philips 32PW9501/01 Problem! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Philips 32PW9501/01. Wenn ich auf Videotext umschalten möchte, dann habe ich meistens nur ein schwarzes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boomer02

Benutzer
Registriert
05.07.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Philips 32PW9501/01.
Wenn ich auf Videotext umschalten möchte, dann habe ich meistens nur ein schwarzes Bild. In diesem schwarzen Bild sind dann noch leichte waagerechte weiße Streifen, zu sehen. Den Videotext kann ich dabei nur sehr dunkel sehen. Wenn ich dann öfters Videotext aus und an schalte, dann funktioniert er meistens wieder. Auch wenn ich zwischen den Programmen hin und her schalte, dann habe ich auch manchmal die selben Probleme, wie beim Videotext.
Der Fernseher ist jetzt schon 8 Jahre alt.
Vielleicht kann mir jemand sagen, was das für Ursachen hat!
Und würde sich eine Reparatur preislich lohnen? Oder kann ich mir gleich ein neues Gerät zulegen?
Ich bin über jede Hilfe, dankbar.

Gruß
Mike
 
E

eko

Benutzer
Registriert
09.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
:?: Hallo
was ist das für ein chassis :?:
Steht auf dem Rückwand
Gruß eko
 
B

Boomer02

Benutzer
Registriert
05.07.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da nicht so richtig,die Ahnung,was die chassis Nr. ist.
Da stand eine im Kästchen und ich hoffe,das es diese ist.
S2GFL.2OE AA
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ist ein GFL220EAA richtig...
 
B

Boomer02

Benutzer
Registriert
05.07.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern eine Nummer vergessen.Habe heute noch einmal bei Tage geschaut.Steht S2 GFL220E AA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW9501/01 Problem!

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 42PFL7008 Bootloop

PHILIPS 46PP960A/01 Bild blass und unscharf

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Philips 29PT8001/12 leichte grüne Horizontale Striche

Oben