Philips 32PW8727 schaltet selbst ab

Diskutiere Philips 32PW8727 schaltet selbst ab im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW8727/12 Chassi: EM2 E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomotix

Benutzer
Registriert
25.10.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW8727/12
Chassi: EM2 E

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Der o.a. Fernseher schaltet sporadisch in den ersten Betriebsminuten selbst ab (Standby). Dies geschieht manchmal mehrere Male hintereinander, jedoch nie, wenn das Gerät schon "warm" gelaufen ist (ca. 1/2 h Betrieb). Zwei verschiedene Beobachtungen habe ich gemacht:
1. Das Gerät lässt sich per FB wieder einschalten, dauert jedoch u.U. ein wenig.
2. Wenn man ungeduldig ist, und die FB mehrere Male betätigt, fängt die rote LED an zu blinken, und das Gerät lässt sich nur nach Netztrennung wieder einschalten.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo tomotix,
in was für einer reihenfolge blinkt die Led? Notier doch bitte mal die Reihenfolge und teil dies bitte mit, so kann man event. den Fehler einkreisen.

mfg.
 
T

tomotix

Benutzer
Registriert
25.10.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
AW: Re: Philips 32PW8727 schaltet selbst ab

Hallo ElektronikBörse,
habe z.Z. keinen Zugriff auf den Fernseher, werde das heute Nachmittag mal erledigen und melde mich wieder.
 
T

tomotix

Benutzer
Registriert
25.10.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
@ElektronikBörse:
Gestern ist der Fernseher 2x innerhalb von 5 min ausgegangen, ließ sich jedoch beide Male per FB wieder einschalten (hat nix geblinkt)
@em2-gott:
Hab mir nochmals alle Threads zu "EM2" angesehen, und werde mal nach "Standardfehlern" suchen.
Hast du einen Schaltplan/Sercice-Manual?
Vielen Dank im Vorraus.
MfG
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo tomotix

Du hast Post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8727 schaltet selbst ab

Ähnliche Themen

Bauknecht BUC 3C26 X Programmablauf unterbrochen / startet nicht

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Benq W6500 Schaltet nach 1 Min. ab

Philips 40PFL7605H/12 unscharfer Streifen

Samsung UE55JU6450U Gerät schaltet sporad. ab

Oben