Philips 32PW8707/12 Bild umgeklappt

Diskutiere Philips 32PW8707/12 Bild umgeklappt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW8707/12 Chassi: EM2E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morpheus238

Benutzer
Registriert
28.11.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW8707/12
Chassi: EM2E

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen.

Ich habe gerade mein Farb Baustein Nachgelötet da ich ein schönes gift grünes Bild hatte. Jetzt ist das Bild zwar wieder blau aber in der Mitte Umgeklappt. Könnte mir da jemand weiter helfen?

MFG Morpheus238
 
E

EM2-Gott

Gast
welcher Farbbaustein? Meinst du die Farbendstufe auf der Bildröhrenplatine?
Photo vom Fehler wäre nicht schlecht....
 
M

Morpheus238

Benutzer
Registriert
28.11.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Genau den habe ich gerade nachgelötet.
hier mal ein Bild:

]

MFG Morpheus238
 
E

EM2-Gott

Gast
geht noch ein Bild mit Signal oder Videotext
 
M

Morpheus238

Benutzer
Registriert
28.11.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
So und hier die Monster AG. Sollte eigendlich mal ein B sein :-D

 
E

EM2-Gott

Gast
ist mir beim EM2 noch nicht untergekommen...und du hast wirklich NUR die Farbendstufe nachgelötet?
 
M

Morpheus238

Benutzer
Registriert
28.11.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Genau die. Vorher war eben halt alles ein sehr grünes Bild was durch Klopfen teilweise wieder verschwandt. Hier im Forum habe ich einen ähnlichen Beitrag gefunden und demnach mal die Stellen nachgelötet, die verdächtige risse hatten. Nun ist wie oben zu sehen Farbe wieder da aber Bild Umgeklappt.

Wenn jemand vieleicht einen Schaltplan hätte, wäre das nicht schlecht.
Hier mal meine E-Mail Adresse: <a href="mailto:**********">**********</a>

MFG Morpheus238
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Morpheus238,

du hast Post!
 
M

Morpheus238

Benutzer
Registriert
28.11.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke. Das bringt mich schon ein ganzes Stück weiter :-D

MFG Morpheus238
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8707/12 Bild umgeklappt

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Philips 46PFL8008S/12 Flackern auf einer Hälfte des Bildes und leichter bunter "Schnee"

Philips 50PUS6203/12 Weißes Bild

Philips 40PFL5007K/12 HGB o.k. kein Bild nur Ton

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Oben