Philips 32PW8620/12 Eeprom frage

Diskutiere Philips 32PW8620/12 Eeprom frage im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW8620/12 Chassi: ES.1E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eeprom frage Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PW8620/12

Chassi: ES.1E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eeprom frage

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Im Serice Menü meines TV gibt es die Funktion "Eeprom Test" wenn ich diesen auswähle kommt die meldung "Fail 65D4551A"
Weiß jemand welche auswirkungen dies hat? Ansich funktioniert der TV ja ohne probleme. In der Service anleitung zu dem chassis wir der punkt auch nur angeschnitten.

danke!
 
G

Guestuser

Gast
ach und wieviele betriebsstd. sind denn die "160B" die mir der tv im menü anzeigt?
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Never try to repair a running system !
 
E

EM2-Gott

Gast
die Meldung ist normal und hat, meines Wissens, noch nie funktioniert - vielleicht weiss ja der ES1-Inspector mehr


Auszug aus dem SM

EEPROM TEST. This will report if the SW checksum is OK.
Convenient after SW upgrading.
 
G

Guestuser

Gast
danke!
dann habe ich noch eine frage,
im serivce menü kann man den equalizer einschalten. dies habe ich gemacht.
seither hab ich im ton menü einen equalizer aber die schrift von diesem ist grau und nichts lässt sich auswählen oder verstellen.
weiß jemand warum?
 
E

EM2-Gott

Gast
was spielst du auch im Service-Mode rum?
 
G

Guestuser

Gast
was heist hier sskm?
ich kanns ja auch wieder zurückstellen. das ist ja nicht mein problem.
mir gehts nur daraum wieso man den eq einschalten kann, ihn dann aber nicht benutzen kann.
 
D

Dirk508

Benutzer
Registriert
04.01.2008
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
35
Weil die Hardware fehlt ....??? :P
 
G

Guestuser

Gast
danke!
und welche "hardware"
kann ich mir nicht so recht vorstellen, immehin kann man ja im normalen menü auch schon höhren und tiefen einstellen.
vl. weiß jemand was genaueres?
 
E

EM2-Gott

Gast
EQTO: Equalizer or Tone control.
Function: Selection between Equalizer and Tone control (Bass
and Treble).
Values: OFF= Tone control (Bass and Treble). ON= Equalizer.
Note: Equalizer and Tone (Bass and treble) control are
mutually exclusive.


vielleicht besorgst du dir ein Manual und schaust selber nach

du kannst auch einen Subwoofer und eine weiter AV-Buchse aktivieren, aber wenn das Gerät die Ausstattung nicht hat, wird es nicht bringen.

Mist, ich wollte in diesem Tread eigentlich nichts mehr schreiben
 
G

Guestuser

Gast
ja und nun? ich hab die service anleitung dazu ja auch.
und das mit dem av und sub weiß ich auch. dort leuchtet es mir auch ein das es nicht gehen kann.

hab mir auch den schaltplan angeschaut, aber anscheinend bin ich blind das ich dort kein teil finde was für den eq wäre-
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Im Sinne der Moderatoren schliesse ich das Thema hier, die Ausgangsfrage ist ja beantwortet worden,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8620/12 Eeprom frage

Ähnliche Themen

Philips 29PT8001/12 Bild ist gebogen an den Rändern

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Philips 50PFK6550/12 Problem Hintergrundbeleuchtung

Philips (TP) 42PFL6188K/12 und 47PFL6007K/12 kein Ambilight

Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

Oben