Philips 32PW8609 - Plötzliche Tonausfälle

Diskutiere Philips 32PW8609 - Plötzliche Tonausfälle im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW8609 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ottohier

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW8609
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute, habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Philps 8609.
Plötzlich geht der Ton weg, egal ob bei normalem Fernsehen, oder bei DVD oder XBox, betrifft also alle Anschlüsse.
Nach einer gewissen Zeit kommt er einfach wieder.
Ton über die Cinch-Ausgänge und die Kopfhörerbuchse geht einwandrei, sind also nur die eingebauten Lautsprecher wo ausfallen.
An manchen Tagen taucht das Problem jedoch überhaupt nicht auf, es ist also sehr sporadisch.
Hat jemand die gleichen Probleme, oder könnte mir jemand weiterhelfen?
Wäre für Hilfe sehr, sehr dankbar.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hast du mal den NF bereich unter die lupe genommen?

evtl. kalö
 
E

EM2-Gott

Gast
Also beim A02-Chassis hatte ich bisher nur defekte Netzteile und haufenweise defekte Signalplatinen.
Aber bei diesem Chassis kannst du eigentlich nichts mehr selber machen.
Hast du keine Garantie mehr auf die Kiste?
Ich denke der Fehler kommt von der Signalplatine....
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
genau. hatte ich schon mal nen fehler vom schlecht gelöteten prozessor. wenn du ne luße hast kann man es sogar sehen. schau die einfach mal alle vier ecken des prozessors an. evtl. siehst du dann schon das die lötperle keinen richtigen kontakt hat. leider nicht zu reparieren. da kann man nur den prozessor runternehmen und einen neuen raufsetzen.
 
O

ottohier

Gast
Habe das Gerät vor 18 Monaten im Media Markt gekauft.
Weiss jemand wie es sich mit der Garantie in diesem Falle verhält?
Muss ich das Gerät in den Media Markt bringen, dass sie es einschicken, oder gibt es einen Vor-Ort-Kundendienst?

Im vorraus besten dank!
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
na den gibts ja keine frage. ab in die werkstatt. ist ja noch garantie. in home service gibts für die geräte nicht. entweder holt mediamarkt den bei dir ab oder du hast evtl. eine philips vertragswerkstatt mit außendienst in deiner nähe. das müßtest du selbst rausfinden. am bestens du schaust auf philips.de nach einer werkstatt in deiner nähe und fragst nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8609 - Plötzliche Tonausfälle

Ähnliche Themen

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Philips 42PFL3604/12 kein Backlight, aber startet, Ton mögl

Philips 42PFL5322/10 Schaltet nach 2-3 Sekunden wieder aus

Philips 32PFL8404H Streifen statt Bild nach Betriebsdauer

Philips 42 PFL 9732 kein Bild kein Ton

Oben