Philips 32PW8506/12R

Diskutiere Philips 32PW8506/12R im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, habe folgendes Problem, der Fernseher läuft tadellos bis auf das ab und zu einfach das Bild weg geht, er geht dann kurz in Standby und auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvio G.

Silvio G.

Benutzer
Registriert
01.02.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hallo, habe folgendes Problem, der Fernseher läuft tadellos bis auf das ab und zu einfach das Bild weg geht, er geht dann kurz in Standby und auch sofort wieder an. Kann mir jemand weiter helfen? Wäre dankbar für irgendwelche Tips!

Gruß Silvio
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
neben der zeilenendstufe siehst du eine masselötstelle vom kühlblech. schaue dir die mal an und löte evtl. mal nach
 
Silvio G.

Silvio G.

Benutzer
Registriert
01.02.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
danke Asta, werd ich gleich mal gucken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8506/12R

Ähnliche Themen

Orion CLB22RT500D Der Fernseher schaltet nicht mehr ein.

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Oben