Philips 32PW8504 läßt sich nicht einschalten

Diskutiere Philips 32PW8504 läßt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen Philips 32PW8504 der sich nicht mehr einschalten läßt.Es leuchtet an der Front des TV´s nur die rote LED,daß war´s dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HouseofMystery

Benutzer
Registriert
06.02.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Philips 32PW8504 der sich nicht mehr einschalten läßt.Es leuchtet an der Front des TV´s nur die rote LED,daß war´s dann aber auch schon. :(

Kann mir bitte evtl. jemand mal auf den richtigen Weg leiten ? :wink:

Hat jemand ein Service Manual für diesen TV ?


Gruß und Danke schon im vorraus

HoM
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Hi - hast Du denn 300V nach dem Gleichrichter ?
300V - am Schalttransistor im SNT ?
Schwing das SNT ?
Das sind die ersten 3 Sachen die Du prüfen solltest.
 
H

HouseofMystery

Benutzer
Registriert
06.02.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für deine Tips,leider bin ich erst heute dazu gekommen,Sie zu lesen, da mein Internetzugang nicht funktionierte.

Werde deine Tips gleich mal umsetzen und schauen, was sich so ergibt


mfg

Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8504 läßt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Philips 32PW8206/12R Gerät lässt sich nicht einschalten.

Telefunken D55U600M4CW läßt sich nicht einschalten, LED blinkt

Sony Bavaria kdl 55 w 805 Bildschirm zeigt für zwei Sekunden weiß gestrichen (wie ein Röntgenbild) danach blinkt die rote LED 5 mal

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Oben