Philips 32PW8504/12 Ost/West

Diskutiere Philips 32PW8504/12 Ost/West im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW8504/12 Chassi: MG 2.1E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ost/West Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PW8504/12

Chassi: MG 2.1E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ost/West

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo Gemeinde,

habe besagten TV aufm Tisch. O/W Fehler nach Netzausfall. Mit der Händlerfernbedinung lässt sich die Geometrie einstellen. Also kein Hardwarefehler. Vermutlich die Software. Ein Versuch der Neueinstellung ist es aber wert. Jetzt meine Frage: Hat einer von euch zufällig die Geometriedaten zur Hand? Würde mir viel Zeit ersparen. Ich weiß noch, dass zuerst die H-Amplitude eingestellt werden muß..........Wäre sehr nett von euch Kollegen.


Gruß, Shunth
 
L

LVMR

Benutzer
Registriert
25.10.2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Als erstes mal nach kalten Lötstellen an den Spulen und Trafos in der Ablenkung schauen. L5521, L5522 .....soweit ich mich erinnere.

LVMR
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
......ne, keine kalten Lötstellen!

Der hat einfach sein Gedächtnis verloren. Die Optionsbytes waren auch alle weg. Die habe ich neu eingegeben. Ich verzweifel an der Geometrie! Gebe ein Testbild drauf, ucnd wenn du dann in das Service Menü gehst, stellt der ein Format ein.....keine Ahnung welches. Dann stelle ich die Geometrie ein wie ich am Testbild meine, dass die O.K. ist. Dann gehst raus, und das Bild ist einfach Sche*ße.
Keiner die Daten der Geometrie mal abgeschrieben und bei der Hand????


Gruß, Shunth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8504/12 Ost/West

Ähnliche Themen

PHILIPS 32PW8707/12 OST/WEST Fehler

Philips 32PW8504/12 nach leichtem knistern war die Farbe im

Philips 32PW8504/12 Ost-West Darstellungsfehler

Philips 32PW8717/12 Kissenverzerrung Ost West, Bild zu breit

Oben