Philips 32PW8504/12 Bildablenkung defekt?

Diskutiere Philips 32PW8504/12 Bildablenkung defekt? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW8504/12 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skfire

Neuling
Registriert
18.01.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW8504/12
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

brauche dringend Hilfe und zwar ist seid kurzem bei meinem Philips 16:9 Fernseher 32PW8504/12 Modelljahr 1999 das Bild nach oben verschoben das heißt am unteren Teil des Fernsehers ist ein ca.15cm schwarzer Balken. Wäre das bei meinem PC Bildschirm würde ich die Vertikale Achse einfach nach unten korrigieren, das kann ich aber bei dem Fernseh nicht mehr über die Fernbedienung. ist da die bildablenkung defekt, Kalte Lötstellen? An was könnte es liegen.

Danke für eure Anworten

Mfg skfire
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis MG2.1

Vertical-Slope hat sich durch einen Softwarefehler auf 0 verstellt

Der Fehler wurde hier schon mehrfach bespochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8504/12 Bildablenkung defekt?

Ähnliche Themen

Philips 26PFL5403D/10 & 32PFS6402/12 geht nicht an

Philips 46PFL8007K/12 Geht an aber zeigt nichts an

Philips 55PUS6262/12 TCon Board/Prozessor defekt

Philips 55PUS7181/12 kein Bild nur Ton.

Philips 40PFL8664H/12 komplett defekt (Bilder)?

Oben