Philips 32PW8206 -Kein Empfang über Antennendose -Klötzchen

Diskutiere Philips 32PW8206 -Kein Empfang über Antennendose -Klötzchen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW8206 Chassi:S EM2 E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dollhouse

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW8206
Chassi:S EM2 E

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

habe einen Philips 32PW8206. Ca. 6 Jahre alt. Vor einiger Zeit beobachtete ich bei meinem TV merkwürdiges Phänomen. Der Fernseher blieb im laufenden Betrieb einfach stehen (Bild friert ein - es waren nur noch Klötzchen auf dem Fernseher zu sehen - rot - grün - blau). Dann ging der Fernseher aus. Nach dem Wiedereinschalten war alles wieder normal.

Bis zum heutigen Abend. Wieder einmal diese Klötzchenbildung. Fernseher blieb jedoch an und hat über die normale Antennendose keinen Empfang mehr. DVD ist jedoch möglich, allerdings am linken und rechten Bildrand (wie im 4:3 Modus) die schwarzen Balken (nur leicht deformiert). Eine Umschaltung auf normales 16:9 ist nicht mehr möglich.

Was kann das sein und was wird mich das ungefähr kosten. Oder lieber gleich was vernünftiges kaufen?

Gruß dollhouse
 
K

KUK

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Angeblich spinnt Prozessor...Erneut dämpfen wäre nicht schlecht.
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo!

Klingt nach Speicherverlust. Ist beim EM2 quasi mittlerweile ein Standardfehler.
Kostenpunkt ca. 180,- Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8206 -Kein Empfang über Antennendose -Klötzchen

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

PHILIPS 28PT7106/12 Schwarze Balken oben + unten

Philips PW 32 8806 Probleme mit dem Empfang von Programmen

Fernseher Philips Typ 25PT7304/12

Oben