Philips 32PW8106/12

Diskutiere Philips 32PW8106/12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich habe mir heute den Philips 32PW8106 geholt. Das Bild ist zwar schön und scharf aber es ist leicht nach links gedreht. Ich weiß daß es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Embrions

Gast
Hallo!

Ich habe mir heute den Philips 32PW8106 geholt.
Das Bild ist zwar schön und scharf aber es ist leicht nach links gedreht.
Ich weiß daß es bei manchen 16:9 Geräten von Philips möglich war das Bild leicht nach rechts oder links zu drehen, aber ist es auch bei diesem Gerät möglich.

Es ist zwar nicht störend, aber es wär schon besser wenn es ganz gerade wär.
Ich bin dankbar für jeden Tip!

Gruß
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

hier ist zuempfehlen das Gerät zum Service zu geben. Da im Service Menu ein Laie mehr verstellen als einstellen kann..
Gerade wenn man noch Garantie auf dem Gerät hat eine "sehr" bequeme lösung. Anrufen, Abholen lassen, Leihgerät und zurücklehnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8106/12

Ähnliche Themen

Philips 58pus7805/12 Kein Bild Tcon rechts defekt

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Philips 58PUS8535/12 Weißes Bild mit Streifen

Philips 58PUS8545/12 Streifenbildung / Flimmern

Philips 58PUS7805 Kein Bild, Backlight + Ambilight ok

Oben