philips 32pw6515 /01 kein Ton

Diskutiere philips 32pw6515 /01 kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: 32pw6515/01 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon

Gast
Hersteller: philips
Typenbezeichnung: 32pw6515/01
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo alle

ich habe im forum gesucht leider nichts gefunden.
mein problem bei diesem gerät ist das ich kein ton habe aber der ton kam zu anfang und nach einigen minuten war es weg.ich habe leider kein schaltplan.
kann mir jemand helfen (eventuell mit einem schaltplan oder mit einem genauen tipp wie ich den fehler beheben kann.mit den cinchanschlüssen über externen verstärker ton ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips 32pw6515 /01 kein Ton

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Ton

Philips PUS6412 pixel frieren ein und Bild wird schwarz

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Philips 50pfk4309 Kein Bild kein Ton

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

Oben