Philips 32PW6305 schaltet sehr langsam um.

Diskutiere Philips 32PW6305 schaltet sehr langsam um. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW6305 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sindbadderseefahrer

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW6305
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe da ein Poblem mit meinen Fernseher.

Es schaltet wie schon oben beschreiben sehr langsam um.

Ich kann über die Fernbedienung bzw. am Gerät selber noch umschalten. Es dauert aber immer so ca. 60-90 sekunden.

Hatt jemand eine Ahnung wie in den Fehler beheben kann. Lohnt es sich noch ihn zu beheben.

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

Chassis ist ein A10.

Schaust du über Kabel oder SAT?
 
S

sindbadderseefahrer

Gast
Chassis ist ein a 10???????

Was ist ein A 10.

Ich schaue Kabelfernsehen. Mit einen anderen Fernseher geht alles.

Danke.
 
E

EM2-Gott

Gast
Wird wohl am Signalboard (Prozessor) liegen, für Anfänger ist dort aber nichts zu reparieren.
Gib das Gerät in eine Fachwerkstatt und lass dir einen Kostenvoranschlag geben.
 
E

EM2-Gott

Gast
Wird wohl am Signalboard (Prozessor) liegen, für Anfänger ist dort aber nichts zu reparieren.
Gib das Gerät in eine Fachwerkstatt und lass dir einen Kostenvoranschlag geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW6305 schaltet sehr langsam um.

Ähnliche Themen

Philips 55PFK6510/12 Blinkt und geht nach 50 bis 90 sec. an

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

Philips 37PFL9604 H/12 Gerät schaltet ein und wieder aus

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

LG 50PS8000 LG 50PS8000 schaltet sich von alleine aus

Oben