Philips 32PW6305 schaltet sehr langsam um.

Diskutiere Philips 32PW6305 schaltet sehr langsam um. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW6305 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sindbadderseefahrer

Benutzer
Registriert
08.02.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW6305
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe da ein Poblem mit meinen Fernseher.

Es schaltet wie schon oben beschreiben sehr langsam um.

Ich kann über die Fernbedienung bzw. am Gerät selber noch umschalten. Es dauert aber immer so ca. 60-90 sekunden.

Hatt jemand eine Ahnung wie in den Fehler beheben kann. Lohnt es sich noch ihn zu beheben.

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

Chassis ist ein A10.

Schaust du über Kabel oder SAT?
 
S

sindbadderseefahrer

Benutzer
Registriert
08.02.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Chassis ist ein a 10???????

Was ist ein A 10.

Ich schaue Kabelfernsehen. Mit einen anderen Fernseher geht alles.

Danke.
 
E

EM2-Gott

Gast
Wird wohl am Signalboard (Prozessor) liegen, für Anfänger ist dort aber nichts zu reparieren.
Gib das Gerät in eine Fachwerkstatt und lass dir einen Kostenvoranschlag geben.
 
E

EM2-Gott

Gast
Wird wohl am Signalboard (Prozessor) liegen, für Anfänger ist dort aber nichts zu reparieren.
Gib das Gerät in eine Fachwerkstatt und lass dir einen Kostenvoranschlag geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW6305 schaltet sehr langsam um.

Ähnliche Themen

Philips 55PFK6510/12 Blinkt und geht nach 50 bis 90 sec. an

Philips 43PFS4131/12 Gerät schaltet ein, nur Hintergrundbeleuchtung, startet nach ca 30 sek neu

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Philips 42PFL5322/10 Schaltet nach 2-3 Sekunden wieder aus

Oben