Philips 32PW6006/21 schaltet selbst in Standby

Diskutiere Philips 32PW6006/21 schaltet selbst in Standby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW6006/21 Chassi: SL01.1E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ongas01

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW6006/21
Chassi: SL01.1E

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo alle zusammen

:( :(

Mein Fernseher schaltet ständig in den Standby (ein aus ein aus usw )bis er dann das Bild bringt aber dann ohne Ton nachdem ich ihn wieder ausschalte kommt der ton und er bleibt dann meistens auch an aber es kann dann auch wieder sein das er sich wieder ausschaltet,
Das passiert nicht immer.
Manchmal macht er es auch erst nach ein paar Stunden wieder es kommt auch vor das er es gar nicht macht.
Wer kann mir bitte helfen?

Danke an alle die einen Tip für das Problem haben
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hast das board schon auf kalte lötstellen abgesucht?
 
O

ongas01

Gast
Board, scartanschluß habe ich schon nachgeschaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW6006/21 schaltet selbst in Standby

Ähnliche Themen

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

Philips 32 PFL 6636K/02 Einschalten nur mit Netzschalter, FB funktionietr nicht

Bomann GSP 852 GSP 852 - E2 Fehler - Wasser wird aber gezogen

Orion CLB28B550S Startet nicht aus Standby - nur rote LED leuchtet

Oben