Philips ?? 32PW 8604

Diskutiere Philips ?? 32PW 8604 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo erstmal !! Bin neu hier und BITTE um Hilfe !! Mein TV Philips verstellte sich zum wiederholten male von selbst(32pw8604 ) Horizontaler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mc.Easy

Benutzer
Registriert
16.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal !!
Bin neu hier und BITTE um Hilfe !!

Mein TV Philips verstellte sich zum wiederholten male von selbst(32pw8604 ) Horizontaler Balken ca 10 cm hoch von unten !!
Das hat wohl was mit dem V Slope zu tun !! habe erst vor einem Halben Jahr 98 Euro für die Einstellung bezahlt !! :cry: Wie komme ich ins Service Menu !! brauche ich unbedingt eine Spezial Fernbedienung(sagt mir der Techniker) oder geht es mit der normalen auch !?? (habe ich von einem Bekannten erfahren) nur wie komme ich ins Service Menu um V- Slope zu verstellen (steht bestimmt wie letztes mal auf 0 ) um muss so auf 35-38 !!
Welche tasten kombi (wann und wo auf der Fernbedienung muss ich drücken ??) habe 0 6 2 5 9 i+ nur wo und wann muss ich sie drücken ??


BITTE UM HILFE !!

Bin im moment ohne arbeit !! und habe nicht das nötige kleingeld !! schon wieder 98 Euro auszugeben !!


Danke im voraus !!

:lol:
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hallo,

schau mal unter der suchfunktion hier im forum nach dem chassis. es wird alles beschrieben. wenn der fehler immer wieder auftritt muss ein neuer chip rein!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips ?? 32PW 8604

Ähnliche Themen

Philips 26HFL5850D im Hotelmodus?, kann Uhr nicht stellen

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Philips 29PT8001/12 Schwarzer Horizontaler Balken unten

Schwarzer Balken bei Philips 29BT8005/12

Philips 32PW9763/!2 EW-PROT (Ost-West-Schutzschaltung) schlä

Oben