Philips 32PFL7962D/12 nur konturen im Bild

Diskutiere Philips 32PFL7962D/12 nur konturen im Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PFL7962D/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur konturen im Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fjm

Benutzer
Registriert
25.11.2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PFL7962D/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur konturen im Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich habe hier einen etwas in die jehre gekommen Philips welcher nur ein milchiges Bild hat.
Der Kunde will natürlich fast nichts invistieren und somit meine Frage:
kann es sich um ein Optionscode Problem handel?
wenn ja wie komme ich in den Service Mode?
Sollte ees am Mainboard oder T-con Board handel hat der Kunde kein interesse mehr.

Herzlichen Dank für eine Kurze Info
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Stell mal bitte ein Bild von dem Fehler ein,dann ist es einfacher.Hört sich aber schon nach Gamma Chip auf dem T-Con an.
 
F

fjm

Benutzer
Registriert
25.11.2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ja das könnte möglich sein
 
F

fjm

Benutzer
Registriert
25.11.2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich hoffe dass nun das Bild dabei ist
 

Anhänge

  • 20150623_145954.jpg
    20150623_145954.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 631
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Da sollte ein V315B1-C05 Tcon verbaut sein, auf dem der AS15 sitzt, also zu 99,9% liegts daran. Also Chip tauschen und gut, der kostet ja unter 5€ und ist in 15 Min getauscht ;) Und Kunde ist wieder glücklich ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PFL7962D/12 nur konturen im Bild

Ähnliche Themen

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Philips 55PUS7181 Display zeigt nichts mehr an

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Philips 46PFL8008S/12 Flackern auf einer Hälfte des Bildes und leichter bunter "Schnee"

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Oben