Philips 32PFL4007K/12 Geht aus

Diskutiere Philips 32PFL4007K/12 Geht aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PFL4007K/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht aus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Summ3rSun

Benutzer
Registriert
28.12.2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PFL4007K/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi euch allen

Ich weiß nicht wieso auf jeden fall spinnt mein Philips ( 32PFL4007K/12 ) Nachdem ich ihn einschalte, läuft er einige minuten ganz normal, und dann geht er aus, und schaltet sich wieder ein. Das macht er so lange bis ich ihn vom Strom nehme, und dann neu Anschließe. Ist dieses problem irgendwie bereits bekannt ?
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
26
Hallo,
klemme zum Test einfach mal die Nahbedienung im TV ab. Der Fehler könnte durch schlechte Kontakte kommen.
Gruss
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.900
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Softwarefehler! Sollte Version 087.000 min. aufgespielt werden. Mal auf Toengel`s Philips Blog nachschauen.
Gruß Thomas
 
S

Summ3rSun

Benutzer
Registriert
28.12.2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Perfekt die faxen haben aufgehört, war auch meine vermutung als ich gelesen habe was in der firmware verbessert wurde. Kleine ursache große auswirkung. Perfekt ! Dankeeeeee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PFL4007K/12 Geht aus

Ähnliche Themen

Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

Philips 49 PUS 7909/12 3x Rot blinken und dabei nicht angehen

Philips 46PFL8007K/12 Geht an aber zeigt nichts an

Philips ( Vestel ) 55 PUS6031/12 kein Bild, Hintergrundbeleuchtung geht

Philips 49PUS7803/12 49PUS7803/12 bootet nicht mehr

Oben