Philips 32PFL3403 Stand-By knallt durch

Diskutiere Philips 32PFL3403 Stand-By knallt durch im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PFL3403 Inverter: PLCD170PS09 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stand-By knallt durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.911
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PFL3403

Inverter: PLCD170PS09

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stand-By knallt durch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Dieses Ding macht mich IRRE.
Bekanntes Problem T300 STD1NK80Z Kurzschluss, R300 4,7 Ohm durch und SMD Seitig der 8,2 Ohm Widerstand.

Leider gibt es kein Schaltbild vom Netzteil. Bei mir war zudem ein SMD 22kOhm (223) an dem 8,2Ohm liegend defekt. Alles erneuert und an Netz genommen. Puff wieder defekt. Spannungen kann ich in der Zeit leider nicht messen. Jedenfalls liegt dort der Stand-By Trafo L300 ein CE165T dran. Leider nicht mehr zu bekommen.
Bin mittlerweile der Meinung dieser ist defekt. Jetzt kommst aber. Mir ist beim hin und herlöten der Kondi C300
zerbröselt und ich kann unter der Lupe noch 1kV erkennen und evtl. 47. Ergo sollte es ein 47pF sein.
Vlt hat ja jemand ein passendes Netzteil und könnte mal schauen.
Über Lösungsvorschläge wäre ich auch begeistert.

LG Thomas
 
Zuckerbiene

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
18
ich schaue mal Montag nach was ich von Phillips noch liegen habe.
 
Zuckerbiene

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
18
leider nichts mehr für diesen da.

passt nicht auch das DPS-182CP bei dem TV.

das hätte ich .
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.911
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ja das passt, so hätte ich das Gerät am Laufen.
Problem aber damit nicht behoben. Ich würde ja gerne das Netzteil reparieren bzw. wissen wollen was defekt ist. Dazu kommt ich weiss ja nicht ob noch was am Panel ist.


LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PFL3403 Stand-By knallt durch

Ähnliche Themen

Philips L7.2E nach 5 Sekunden Betriebs zeit Stand by?

Oben