Philips 32pf3321/12 nach Wasserschaden "schwimmendes Bild"

Diskutiere Philips 32pf3321/12 nach Wasserschaden "schwimmendes Bild" im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Philips 32pf3321/12 nach Wasserschaden "schwimmendes Bild" Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32pf3321/12 Inverter: kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ohrwaschlkaktus

Gast
Philips 32pf3321/12 nach Wasserschaden "schwimmendes Bild"

Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32pf3321/12

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach Wasserschaden "schwimmendes Bild"

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag!

Ich bin neu hier und habe mir von meiner Firma einen defekten LCD-TV von Philips mit nach Hause genommen und versuche diesen zu reparieren. Laut Kundschaft hatte dieser einen Wasserschaden. Wäre eigentlich noch in der Garantie zeit, doch die Kundschaft findet die Rechnung nicht mehr. :(
Wenn ich den LCD einschalte kommt zunächst gleich mal der richtige Sender und auch der Ton passt. Doch das Bild läuft ständig von oben nach unten.
Habe es auch schon mit einem DVD-Player über scart probiert -> Selbes Problem.
Hat vielleich irgentjemand eine Ahnung was da ev. für ein Bauteil kaputt sein könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
E

EM2-Gott

Gast
Philips 32pf3321/12 nach Wasserschaden "schwimmendes Bild"

Chassis LC4.31

kann ja fast nur das Signalboard sein - mehr ist in dem Gerät ja nicht drinn...
 
E

EM2-Gott

Gast
Philips 32pf3321/12 nach Wasserschaden "schwimmendes Bild"

das Modul gibt es meines Wissens nicht als Ersatzteil und darf/muss repariert werden
 
O

Ohrwaschlkaktus

Gast
Philips 32pf3321/12 nach Wasserschaden "schwimmendes Bild"

aha danke

und ne ungefähre preisliche richtline weißt nicht, oder?
 
E

EM2-Gott

Gast
Philips 32pf3321/12 nach Wasserschaden "schwimmendes Bild"

Ohrwaschlkaktus schrieb:
aha danke

und ne ungefähre preisliche richtline weißt nicht, oder?


Preise sind in der Regel nach Aufwand, bis (in deinem Fall) irreparabel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32pf3321/12 nach Wasserschaden "schwimmendes Bild"

Ähnliche Themen

Philips 19PFL3507H/12 Tv lässt sich nicht Bedienen

Philips 37PF9986 / 12 Hälfte des Bildes vertikale, bunte Str

Philips 42PFL3604/12 Bild zu überstrahlt

philips dvd player DVP3350/12 kein bild, nur ton :(

Philips TV 32PW9515/12 diverse Fehler

Oben