Philips 32 PW 8506/12R

Diskutiere Philips 32 PW 8506/12R im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Netzrelais schaltet ein, und gleich danach blinkt die Stby.Led. Hat da jemand eine Idee? Habe leider auch kein Schaltbild.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Netzrelais schaltet ein, und gleich danach blinkt die Stby.Led. Hat da jemand eine Idee?
Habe leider auch kein Schaltbild.
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
kurzschluß hauptnetzteil, kurzschluß h-out, fehler in schutzschaltung. kann vieles sein. was hast du schon gemacht???
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
HO bereits überprüft konnte absolut keinen fehler feststellen. vermutlich Netzteil
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
habe soeben einen fehler im netzteil beseitigt C 2515 war def.erneuert und das gerät hat immer noch einen fehler.wenn ich nun einschalte baut sich für nur wenige sekunden die hochspg.auf und der ton ist eben falls da.aber alles nur für 2-3 sekunden.dann blinkt die led wieder.
hilfe hilfe
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
der wiederstand 3652 22R ist defekt und du hast eine kalte lötstelle am masseblech beim h-out.
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
guten morgen asta,
danke für deine mail es war eine kalte lötstelle vom blech her, nur den R3652 kann ich nicht finden ist es ein SMD ? oder wo kommt er her oder wohin geht er.
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
ja, es ist ein smd und der liegt ganz in der nähe der lötstelle zwischen Transistor 7652 (Kollekor) und 7641 (Emitter). wenn du diesen gefunden und getauscht hast und er sollte immer noch blinken dann hast du noch einen 100R smd kaputt. Position: 3483 am Optokoppler 7483.
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
hallo, das war wieder mal super, der r3652 war regelrecht weggeflogen alles erledigt kiste läuft wieder super DANKE ohmxxl
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32 PW 8506/12R

Ähnliche Themen

Philips 32PW8206/12R Gerät lässt sich nicht einschalten.

Sony KD-55X8505C Backlight bzw. 6x blinken

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Miele Novotronic W527 WM dreht 1-2 Umdrehungen in beide Richtungen , Spülen blinkt kurzzeitig, Später dann dauerblinken

Philips 65OLED803/12 Philips OLED geht nach kurzer Zeit ständig aus und wieder an

Oben