Philips 32-8506

Diskutiere Philips 32-8506 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich poste das erste Mal hier. Mit dem o.g.Philips habe ich Probleme mit dem Ton. Das Gerät ist ca 2 Monate alt. Der Ton verzerrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tcom

Neuling
Registriert
10.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich poste das erste Mal hier.
Mit dem o.g.Philips habe ich Probleme mit dem Ton.
Das Gerät ist ca 2 Monate alt.
Der Ton verzerrt teilweise bei allen Sendern.Ich habe schon die Sat-Einstellungen überprüft...sind meines Errachtens in Ordnung.
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme und hätte vielleicht einen Tipp?
Philips und der technische Kundendienst von Baur haben keine befriedigenden Antworten.
Danke im Voraus
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32-8506

Ähnliche Themen

Philips 40PFL8007K/12 Softwareupdate nicht möglich

Philips 32 PFL 6636K/02 Einschalten nur mit Netzschalter, FB funktionietr nicht

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Telefunken L40F278X3CW-3DU Nach 20 sec Bild Weg Ton Da.

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Oben