Philips 29PT910A FL2.16 startet nicht

Diskutiere Philips 29PT910A FL2.16 startet nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe probleme bei meinem Philips 29PT910A (Chassi FL2.16). Gerät hatte nach dem einschalten einen blauen hellen horizontalen Streifen in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jti

Neuling
Registriert
08.08.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe probleme bei meinem Philips 29PT910A (Chassi FL2.16).
Gerät hatte nach dem einschalten einen blauen hellen horizontalen Streifen in der Bildmitte, der nach etwa 5 sekunden nur noch ganz schwach zu sehen ist. Habe dann die Vertikalenstufe (TDA3654Q) und alle umliegenden Elkos (2452, 2457, 2456) getauscht. Ohne erfolg. Spannungen vom Netzteil sind OK. Allerdings fehlen die 28V an der Vertikalentstufe. Habe dann festgestellt das die Widerstände 3534 u. 3535 in der nähe des Zeilentrafos defekt sind. Nach dem austausch der Widerstände geht nur noch vorne die rote Kontrollampe an. Man hört beim einschalten nur ein leises knistern. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich weiter suchen kann.

Danke
jti
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich habe mir das Gerade mal angeschaut, wie sieht es denn mit der LFR Box aus ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT910A FL2.16 startet nicht

Ähnliche Themen

Philips 32PW960B/01 Vertikalfehler.

Philips 28ML8976/02B, mal geht er, mal geht er nicht...

Philips 28PT900A/01 Chassis FL2.16 -VERTIKALABLENKUNG-

Oben