Philips 29PT900B/01 µProcessor Panel ist defekt

Diskutiere Philips 29PT900B/01 µProcessor Panel ist defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29PT900B/01 Chassi: fl2.26 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): µProcessor Panel ist defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 29PT900B/01

Chassi: fl2.26

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): µProcessor Panel ist defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


hallo,
Das Gerät machte nur standby. Nachdem ich den TDA2579B in der F-box getauscht habe, läuft es jetzt doch-hat wenigstens Hochspannung. Jedoch kein Bild. Ich wechselte die µProcessor- platine durch eine Ersatz-Platine eines sehr ähnlichen Gerätes mit der gleichen Chassis. Dann war der Ton ok, aber das Bild lief von links nach rechts. Es war aber nicht die genau gleiche Platine.
Ich denk es ist das ROM oder RAM IC was hier nicht funktioniert. Aber sicher bin ich nicht.
Wenn der TV geht wäre der ein sehr schönes Gerät und deshalb will ich ihn reparieren. - Kann jemand einen Rat geben?
Vielen Dank!
HWS
 
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von Euch vielleicht ein Control Panel für dieses Gerät?

HWS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT900B/01 µProcessor Panel ist defekt

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181 Display zeigt nichts mehr an

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Philips 55PUS6262/12 TCon Board/Prozessor defekt

Oben