Philips 29PT8617/12

Diskutiere Philips 29PT8617/12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an Alle. TV hat Ost-West Fehler und Bildbreite ist zu gering.Die Sicherung 1401 (nicht im Schaltplan eingezeichnet) ist defekt.Wenn ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Piddeldie

Neuling
Registriert
20.03.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle.
TV hat Ost-West Fehler und Bildbreite ist zu gering.Die Sicherung 1401
(nicht im Schaltplan eingezeichnet) ist defekt.Wenn ich sie überbrücke,hat das Gerät immernoch Ost-West Fehler aber das Bild ist breiter geworden.
Wer kann mir helfen???
Danke im Vorraus.
 
E

EM2-Gott

Gast
Masseblech nachlöten
100ohm Widerstand am o/w-optokoppler prüfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT8617/12

Ähnliche Themen

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Samsung UE65MU8009 Smart TV bootet ständig neu

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Philips 58PUS8535/12 Weißes Bild mit Streifen

Oben