Philips 29PT8424 Schutzschaltung umgehen

Diskutiere Philips 29PT8424 Schutzschaltung umgehen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29PT8424 Chassi: MD2.25 wenn ich nicht irre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThorstenausCux

Benutzer
Registriert
04.12.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
  • Philips 29PT8424 Schutzschaltung umgehen
  • #1
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 29PT8424
Chassi: MD2.25 wenn ich nicht irre

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hersteller: Philips
Modell: 29PT8424
Fehler: Geht in Schutzschaltung



Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: alles mögliche :D

Hallo liebe Kollegen!

Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die Schutzschaltung von dem o.g. Gerät ausschalten kann? Ich habe das problem, daß das Gerät sofort in Schutzschaltung geht und da kann ich leider nichts messen.
Hinzu kommt das ich irgendwo den Schaltplan verbaselt habe.
wenn ich mich recht erinnere ist das ein MD 2.25 Chassis. Und gerade der ist nicht mehr da wo er eigentlich liegen sollte.
Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!!!

Gruß Thorsten
 
  • Philips 29PT8424 Schutzschaltung umgehen
  • #2
Hallo Thorsten,

schau doch mal unter...

http://www.hamradio-badarc.co.uk/televi ... md2325.htm

nach.

Das SM (oder wenigstens den größten Teil) von Chassis md2.21 - md2.23 könnte ich Dir schicken. Wenn ja, wohin?

Gruss
Starsky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT8424 Schutzschaltung umgehen

Ähnliche Themen

Philips 32PHK4509/12 Gerät startet nur kurz und geht sofort wieder aus

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Philips 47PFL9732D/10 SSB zieht zuviel Strom

Philips 52PFL8605K/02 kein Bild, kein Ton

Gorenje GS52214W Keine Funktion / Spannung

Zurück
Oben