PHILIPS 29PT8303/12

Diskutiere PHILIPS 29PT8303/12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ein Bekannter hat eine Problem mit seinem PHILIPS BALCKLINE PHILIPS 29PT8303/12. Links, rechts oben und unter fehlen jeweils 5 cm vom Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

John

Gast
Hallo

Ein Bekannter hat eine Problem mit seinem PHILIPS BALCKLINE
PHILIPS 29PT8303/12.
Links, rechts oben und unter fehlen jeweils 5 cm vom Bild.
Weiss jemand ob es bei diesem Gerät die Möglich gibt, das
Bild über die Fenbedienung einzustellen, also gibt es die Möglichkeit
über eine Tastenkombination auf der Fenbedienung auf einen Prozessor im TV zuzugreifen und das Bild somit eingestellt werden kann (so ungefähr wie bei einem PC-Monitor)
Oder hat dieser TV Potentiometer zur Einstellung ?

Wer kann mir helfen ?
Vielen Dank im voraus
John
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo John,

dieser Philips hat ein MD2.22 E Chassis.
Ich könnte dir ein Servicemanual mit Einstellanweisungen senden.
Das Servicemenü ist aber nicht für "Laien" gedacht!!!!
Wir hatten schon viele Fälle im Forum die durch "wildes" verstellen der Parameter im Servicemenü ihr Gerät "richtig" vermurkst haben.
Das kann dann richtig teuer werden.
Bei Bedarf,wenn du dir das zutraust, sende ich dir denoch gerne das SM.
Dazu benötige ich aber schon eine E-Mailadresse von dir.

Gruß Tom
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
7470,7480 prüfen. C2418/220pf-2000V/ erzetzen.
Gruß!
 
J

John

Gast
PHILIPS 29PT8303/12 - Servicemanual

Hallo Tom,

das würde mich freuen, wenn Du mir das Servicemanual zusenden könntest, da würde mir bestimmt weiterhelfen.
(Ich bin von Beruf eigentlich Fernsehtechniker)

Vielen Dank im voraus

John

<a href="mailto:**********">**********</a>
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo John,

du hast Post!

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS 29PT8303/12

Ähnliche Themen

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Philips 49PUS7803/12 49PUS7803/12 bootet nicht mehr

Philips 43PUS6703/12 Bild doppelt mit neuem Mainboard

Philips 55PFL7008k Mainboard Defekt Gelöst

Oben