Philips 29PT825 (FL4.26) kein Bild

Diskutiere Philips 29PT825 (FL4.26) kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Philips 100Hz Tv. Hochsp. und alle Betriebsspannungen sind da, der TV hat auch Ton nur Bleibt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom138

Benutzer
Registriert
31.03.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einem Philips 100Hz Tv.

Hochsp. und alle Betriebsspannungen sind da, der TV hat auch Ton nur Bleibt das Bild schwarz. Wenn ich UG2 hochdrehe kriegt er Rücklaufstreifen und man kann dann ein paar Konturen vom Bildinhalt erkennen. Aus dem Scart kommt das Bild ganz normal raus. Kathoden hängen fest auf 190 Volt. Ob Menü oder VT angezeigt wird kann ich nicht sagen, da ich keine FB habe (beim umschalten ist keine Programmanzeige sichtbar).
Videoprzessor TDA4680 ist ok. Die RGB-Endstufe wird einfach nicht angesteuert.

Mein Fehler ist der selbe wie hier
http://forum.electronicwerkstatt.de/php ... light=4680
nur das ich ein bischen anderes Chassis habe FL4.26 und somit der Lösungsvorschlag mit dem R3414 nicht passt (weil nicht vorhanden)

Die Signale wie zB.: Y, Chroma, cut-off und so weiter konnte ich nicht messen weil ich keinen Schaltplan habe.

Bitte um ein paar Tips oder um den Schaltplan
Mfg
tom138
E-Mail: <a href="mailto:**********">**********</a>
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, dann miss alle R´s auf BR Plat. !! wenn nicht Endst. Eing. abhängen und messen ob Ansteuerung vorhanden ist wenn ja IC tauschen.
G.Kulle
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi Tom

überprüfe mal die Bauteile
IC7400
TS7417
D6417

Diedei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT825 (FL4.26) kein Bild

Ähnliche Themen

Philips 32PW8106/12 Kein Bild

philips GR2.2 blaues bild

Philips TV - Nach paar Minuten grüne Streifen, grünes Bild

Oben