Philips 29PT8001/12 Bild flackert und flimmert hat Grünstich

Diskutiere Philips 29PT8001/12 Bild flackert und flimmert hat Grünstich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi alle zusammen! Mein TV führt mich in dieses tolle Forum hier! Wollte vorher mal kurz abchecken was sich bei dem Teil noch lohnt. Also hab ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

painkiller

Gast
Hi alle zusammen!
Mein TV führt mich in dieses tolle Forum hier! Wollte vorher mal kurz abchecken was sich bei dem Teil noch lohnt.
Also hab ihn noch nicht offen gehabt. Ist ein Philips 29PT8001/12.
Geht ganz normal an und läuft ein paar Minuten, muß dazu sagen, dass der Fehler sich über einen Zeitraum von ca. 3/4 Jahr gesteigert hat. Am Anfang hat er immer bei hellen Szenen leicht geflackert, später wurde das Flackern stärker. Ein kurzes Ausschalten und wieder Einschalten und der Fehler war wieder weg. Manchmal war er auch für ein paar Tage weg. Mittlerweile hilft kein Ausschalten mehr im Laufe der ersten 10 minuten wird das Flackern immer stärker, als ob das Blau wegbricht, das Bild ist dann grünlich/orange und flimmert wie wild. Ist das auch die Bildröhre, oder kann das auch eine andere Ursache haben? Netzteil? Alles andere Funktioniert tadellos(Ton,Bedienung,usw.) Vielen Dank! Gruß Marco.
 
L

lupo1000

Gast
habe das selbe problem

hallo.

hast du schon eine lösung gefunden für deinen philips? habe nämlich genau das selbe problem.

mfg lutz
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
hört sich ganz nach bildröhre an. brauchst nur mal leicht auf den bildröhrenhals klopfen und schauen ob sich was ändert dann weißt du es ganz genau. sollte mich wundern wenn es was anderes wäre.
 
L

lupo1000

Gast
hallo.

also wenn ich leicht mit dem griff vom schraubendreher auf die metalschelle haue ist das flimmern für einen kurzen moment weg. also bildröhre defekt?
 
A

alexandro28

Benutzer
Registriert
13.05.2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
100% schreiet nach bildroehre :)
 
L

lupo1000

Gast
ich könnt kotzen!!!!!!!!!!

welche marke ist denn momentan eigentlich zu empfehlen? würde mir dann einen 16:9 anschaffen. oder wahr das eben nur pech mit diesem philips?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
.... Philips ist nicht das was es mal war .....
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
kaufen kannst du was du willst. kaputt gehen sie alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT8001/12 Bild flackert und flimmert hat Grünstich

Ähnliche Themen

Philips 42pfk6309/12 Bild flimmert, kein Ausfall,keine Streif

Philips 46PFL8008S/12 Flackern auf einer Hälfte des Bildes und leichter bunter "Schnee"

Philips 42PFL4606H/12 Kein Bild

Philips 46pfl7007K/12 Bild flackert beim einschalten

Philips 42PFL7864H / 12 geht aus, startet nicht neu

Oben